Lieber Händler,

Ab dem 1. Januar 2022 verwendet Vantage die neue Domain vantagemarkets.com.

Solange vantagefx.com noch online ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre mit Lesezeichen versehene URL, Ihr E-Mail-Adressbuch, Ihre Marketing-Hyperlinks zu aktualisieren und vantagemarkets.com für die aktuellsten Benachrichtigungen, Inhalte, Werbeaktionen und Supportanfragen zu besuchen.

Beachten Sie, dass vantagefx.com ab dem 1. Februar 2022 nicht mehr online ist.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe von unserem Team benötigen, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren

Unbegrenztes Demo-Konto

MetaTrade 4 und MetaTrader 5 unbegrenzte
Demo-Konten für Live-Kontoinhaber

LIVE-KONTO ERÖFFNEN

Unbegrenztes Demo-Konto für Live-Kontoinhaber

Bei Vantage verstehen wir, dass es Zeit braucht, um ein konstant profitabler Forex-Händler zu werden. Und ein 30-Tage-Standard-Demokonto von MT4 oder MT5 bietet möglicherweise nicht die nötige Zeit, um alle erforderlichen Fähigkeiten zu erwerben, die ein Devisenhändler benötigt, um die Rentabilität zu gewährleisten. Aus diesem Grund hat Vantage die einzigartige Brokerfunktion eines unbegrenzten MT4 und MT5 Demo-Kontos eingeführt!

Nehmen Sie sich Zeit

Nehmen Sie sich Zeit und üben Sie den Devisenhandel zu Demo-Bedingungen so lange, wie Sie möchten, bevor Sie live gehen. Wenn Sie bereit sind, den Wechsel vorzunehmen, können Sie sich freuen, dass Sie bereits ein Live-Konto eröffnet haben, so dass Sie einen nahtlosen Übergang zum Live-Devisenhandel vornehmen können.

Intelligente Händler treffen intelligente Entscheidungen. Wechseln Sie zu Vantage, indem Sie das untenstehende Formular absenden und erhalten Sie noch heute Ihr unbegrenztes MT4 oder MT5 Demo-Konto.

Üben Sie den Handel mit mehr als

300+

Verschiedenen Instrumenten

Schalten Sie auf Live um
wenn Sie dazu bereit sind

Testen Sie Handelsstrategien

Die besten Devisenhändler möchten sich immer an den sich ständig verändernden Markt anpassen. Viele der konstant profitablen Forex-Händler bei Vantage handeln ihr eigenes Live-Konto und nutzen gleichzeitig ihr eigenes unbegrenztes MT4 oder MT5 Demo-Konto, um neue Strategien in einer risikofreien Umgebung zu testen.

Um immer einen Schritt voraus zu sein, müssen Sie ständig neue Handelsstrategien testen und sich an die Marktbedingungen anpassen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und testen Sie auf einem unbegrenzten MT4 oder MT5 Demo-Konto.

Testen Sie Strategien auf einem

KOSTENLOSEN

Demo-Konto ohne Ablauf

Üben Sie auf
MT4 oder MT5

Analyse vergangener Daten

Man kann zwar nicht sagen, dass sich das, was in der Vergangenheit passiert ist, definitiv wiederholen wird, aber Märkte basieren auf menschlichem Verhalten, und technische Muster neigen dazu, sich zu wiederholen. Die besten Forex-Händler sind in der Lage, diese Vergangenheitsdaten zu analysieren und Strategien zu verfolgen, die versuchen, diese bewährten Muster zu nutzen.

Mit einem unbegrenzten MT4 oder MT5 Demo-Konto haben Kunden bei Bedarf Zugriff auf die Preisdaten von Vantage, um Devisenhandelsstrategien in Ihrer Freizeit zu testen.

Fortgeschrittener Handel

ROBOT

Backtesting und -optimierung

Testen Sie benutzerdefinierte
Indikatoren

Setzen Sie Ihre Denkweise zurück

Selbst die erfahrensten Forex-Händler durchlaufen kleine Abwärtsphasen, in denen nichts für sie zu funktionieren scheint. Unabhängig von Ihrer Erfahrung liegt es in der menschlichen Natur, sich selbst und seine Handelsstrategien in dieser Zeit zu hinterfragen. Es hat keinen Sinn, auf einem Live-Konto zu verharren, wenn Ihre Denkweise eine falsche ist.

Hier kommt ein unbegrenztes MT4 oder MT5 Demo-Konto ins Spiel. Wechseln Sie nahtlos zu Ihrem Demo-Konto, um Ihr Vertrauen wiederherzustellen und Ihre Strategie an die aktuellen Marktbedingungen anzupassen.

Wechseln Sie zum

LIVE

Trading, wenn Sie bereit dazu sind.

13 Plattformen
& Gerätes

SCHNELLE & EINFACHE KONTOERÖFFNUNG

  • Registrieren

    Wählen Sie eine Kontoart und reichen Sie Ihren Antrag ein.

  • Geld einzahlen

    Zahlen Sie Geld mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auf Ihr Konto ein.

  • Handeln

    Mit MT4/MT5 Zugriff auf mehr als 300+ CFD Instrumente über alle Anlageklassen hinweg

That's it, it's that easy to open a Forex and CFD trading account.
Welcome to the world of trading!
LIVE-KONTO ERÖFFNEN

unlimited demo Account

MetaTrader 4 and MetaTrader 5 Unlimited Demo Accounts for Live Account Holders

open live account

Unlimited Demo Account for Live Account Holders

At Vantage FX we understand that it takes time to become a consistently profitable Forex trader. And, a standard 30-day MT4 or MT5 demo might not provide the sufficient time required to pick up all the required skills that a forex trader needs to make becoming consistently profitable a reality. This is why Vantage FX have introduced the unique broker feature of an Unlimited MT4 and MT5 demo account!

Take your time

Take your time and practise trading forex on demo conditions for as long as you need before you go live. When you’re ready to make the switch, feel comfortable that you already have a live account open, allowing you to make a seamless transition to live forex trading.

Smart traders make smart decisions. Switch to Vantage FX by submitting the form below and receive your unlimited MT4 or MT5 demo account today.

PRACTICE TRADING

180+

different instruments

SWITCH TO LIVE
When ReADY

Test Trading Strategies

The best forex traders are always looking to adapt to an ever changing market. Many of the consistently profitable forex traders at Vantage FX trade their own live account while simultaneously using their own unlimited MT4 or MT5 demo account to test new strategies in a risk free environment.

In order to stay ahead of the game, you have to be continuously testing new trading strategies and adapting to market conditions. Fill in the form below and test on an unlimited MT4 or MT5 demo account.

test strategies on a

FREE

non-expiry demo account

PRACTICE ON
MT4 or MT5

Get your MT4 and MT5 unlimited DEMO account today

The Vantage FX Unlimited Demo account is perfect for developing new and existing strategies to boost your trading edge. If you hold a live account, or if you would like to apply for an unlimited demo account, simply follow the steps below.

Analyse Past Data

While you can’t say that what happened in the past will definitely happen again, markets are built on human behaviour and technical patterns do have a tendency to repeat themselves. The best forex traders are able to analyse this past data and try to employ strategies that look to take advantage of these tried and tested patterns.

With an MT4 or MT5 unlimited demo account, clients have on-demand access to Vantage FX price data to test forex trading strategies in your own time.

ADVANCED TRADING

ROBOT

Backtesting & Optimisation

TEST CUSTOM
INDICATORS

Reset your Mindset

Even the most proficient forex traders go through little down periods where nothing seems to work for them. No matter your level of experience, it’s human nature to second guess yourself and your trading strategies during this time. There is no point in persevering on a live account if your mindset is shot.

This is where an unlimited MT4 or MT5 demo account comes in. Seamlessly change over to your demo to rebuild your confidence and tweak your strategy to current market conditions.

SWITCH TO

LIVE

Trading when ready

13 platforms
& devices

Fast & Easy Account Opening

  • Register

    Choose an account type and submit your application

  • Fund

    Fund your account using a wide range of funding methods.

  • Trade

    Access 180+ instruments across all asset classes on MT4 / MT5

open live account