Lieber Händler,

Ab dem 1. Januar 2022 verwendet Vantage die neue Domain vantagemarkets.com.

Solange vantagefx.com noch online ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre mit Lesezeichen versehene URL, Ihr E-Mail-Adressbuch, Ihre Marketing-Hyperlinks zu aktualisieren und vantagemarkets.com für die aktuellsten Benachrichtigungen, Inhalte, Werbeaktionen und Supportanfragen zu besuchen.

Beachten Sie, dass vantagefx.com ab dem 1. Februar 2022 nicht mehr online ist.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe von unserem Team benötigen, können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren

Edelmetalle

Handeln Sie auf den
Edelmetallmärkten mit Vantage

LIVE-KONTO ERÖFFNEN

Edelmetallhandel

Edelmetalle sind seltene, natürlich vorkommende Elemente mit hohem wirtschaftlichen Wert. Während sie in der Industrie einen Wert haben, werden sie heute meist als Rohstoffanlageinstrumente eingesetzt, die einen Einblick in die Gesundheit einer Volkswirtschaft geben, da sie als relativ sicherer Hafen in schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen angesehen werden.

Mit einem MT4-Handelskonto von Vantage sind Sie in der Lage, langfristige Positionen mit physischem Gold und Silber zu traden, wobei Sie die Vorteile des Handels sowohl in Long- als auch in Short-Richtungen nutzen können. Trading und langfristige Investitionen gehen Hand in Hand, da Sie in der Lage sind, Ihre physischen Positionen abzusichern, wann immer Sie Marktveränderungen sehen.

Unabhängig davon, ob Sie ein Händler oder ein Anleger sind, bieten die Edelmetallmärkte wertvolle Indikatoren für eine korrelierte Risikomarktrichtung. Sie sind in der Lage, diese vorhersehbaren technischen Bewegungen auf MT4 mit Vantage abzusichern oder zu handeln.

  • Handeln Sie Gold
    OHNE Provisionen

    Goldhandel

    Seit Jahrhunderten wird Gold zum Schutz vor Risiken verwendet. Im heutigen, sehr volatilen Marktumfeld kann die Aufnahme von Gold in Ihr Portfolio über die Vantage MetaTrader 4-Plattform dazu beitragen, die Risiken von großen „Black Swan“-Ereignissen zu minimieren.

    Alle Zentralbanken drucken Geld, aber man kann kein Gold drucken. Die Tatsache, dass es ein begrenztes Angebot an Gold gibt, bedeutet, dass in dieser Anlageklasse immer Spekulationen stattfinden werden.

    Erhöhte Volatilität ist es, wovon Trader leben und profitieren. Beginnen Sie mit dem Handel von Gold mit Vantage.

    Das Trading von

    0,01 Lots

    Kontrolliert 1 Unze Gold

  • Leverage von
    bis zu 100:1

    Silberhandel

    Nicht so versierte Anleger könnten glauben, dass Silber das Gold des armen Mannes ist, aber täuschen Sie sich nicht in diesem hochvolatilen Edelmetall. Eng mit Gold korreliert, bietet Silber eine Vielzahl von Handelsmöglichkeiten, die man sonst verpassen würde, wenn man nur Gold handelt.

    Finden Sie Ihren Marktvorsprung beim Trading von Silber über die Vantage MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattformen.

    Wenn Sie die Gelegenheit auf einem transparenten und hochliquiden Rohstoffmarkt nutzen möchten, beginnen Sie noch heute mit dem Handel von Silber.

    Der Handel von

    0,01 Lots

    Kontrolliert 50 Unzen Silber

Handel mit Kupfer

Kupfer ist ein weiches, formbares und hochdehnbares Metall mit dem chemischen Symbol Cu. Kupfer ist einer der wichtigsten Indikatoren, mit denen Investoren und Händler die allgemeine Gesundheit der Weltwirtschaft messen.

Kupfer-Futures werden an den Futuresmärkten gehandelt und sind eng mit den Rohstoffwährungen des australischen und kanadischen Dollars verbunden. Wenn die Nachfrage nach Kupfer sinkt, dann werden es auch die korrelierten Devisenmärkte tun. Nutzen Sie die Korrelationen zwischen Rohstoffen und Devisen, indem Sie Kupfer auf MT4 und MT5 mit Vantage handeln. Legen Sie noch heute los.

Der Handel von

0,01 Lots

Kontrolliert 250 Pfund Kupfer

Leverage von
bis zu 20:1

Vantage EDELMETALLE KONTRAKTSPEZIFIKATIONEN

Contract Symbol Market Quote
sample
Min Spread
(For reference only)
Average Spread
(For reference only)
Contract Size Currency Leverage Min volume
per click
Max volume
per click
Trading
time
XAUUSD FX Spot 1717.58 → 1717.59 1 36.09 100 oz USD Max 500:1 0.01 100 Monday-Thursday
01:01-23:58
Friday 01:01-23:57
XAGUSD FX Spot 17.730 → 17.731 18 27.97 5000 oz USD 100:1 0.01 20 Monday-Thursday
01:01-23:58
Friday 01:01-23:57
XAUAUD FX Spot 2467.96 → 2467.97 6 89.47 100 oz AUD Max 500:1 0.01 100 Monday-Thursday
01:01-23:58
Friday 01:01-23:57
XAGAUD FX Spot 25.478 → 25.479 24 40.7 5000 oz AUD 100:1 0.01 20 Monday-Thursday
01:01-23:58
Friday 01:01-23:57
Copper-C Nymex/CME 2.5996 → 2.5997 25 31.47 25000 lbs USD 50:1 0.10 40 Monday-Friday
01:00-24:00

HANDELSZEITEN
FÜR
EDELMETALLE

Produkt Offen (GMT+3)
Gold Mon 01.00 to Fri 24.00
Silver Mon 01.00 to Fri 24.00
Copper Mon 01.00 to Fri 24.00

SCHNELLE & EINFACHE KONTOERÖFFNUNG

  • Registrieren

    Wählen Sie eine Kontoart und reichen Sie Ihren Antrag ein.

  • Geld einzahlen

    Zahlen Sie Geld mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auf Ihr Konto ein.

  • Handeln

    Mit MT4/MT5 Zugriff auf mehr als 300+ CFD Instrumente über alle Anlageklassen hinweg

That's it, it's that easy to open a Forex and CFD trading account.
Welcome to the world of trading!
LIVE-KONTO ERÖFFNEN

PRECIOUS METALS

Trade Precious Metal Markets with Vantage FX

OPEN LIVE ACCOUNT

PRECIOUS METALS TRADING

Precious metals are rare, naturally occurring elements which have a high economic value. While having value within industry, they are mostly now used as commodities investment instruments which offer an insight into the health of an economy because they are viewed as a relative safe haven during tough economic conditions.

With a Vantage FX MT4 trading account, you are able to take long term position trades in physical gold and silver, taking advantage of being able to trade in both long and short directions. Trading and long term investment go hand in hand as you are able to hedge your physical positions whenever you see the market turning.

Whether you’re a trader or an investor, precious metals markets offer valuable indicators for correlated risk market direction, as well as being able to hedge or trade these predictable technical movements on MT4 with Vantage FX.

Gold Trading

For centuries, Gold has been used as a safeguard against risk. In today’s highly volatile market environment, adding Gold to your portfolio via the Vantage MetaTrader 4 Platform can help to mitigate the risks of major ‘black swan’ events.

All central banks are printing money, but you can’t print Gold. The fact there is a finite supply of Gold means that speculation will always occur in this asset class.

Increased volatility is what traders live by and thrive on. Start trading Gold with Vantage FX.

TRADING

0.1 lot

Controls 1 Ounce of Gold

TRADE GOLD WITH
NO COMMISSION

Silver Trading

Unsophisticated investors may refer to Silver as a poor man’s Gold, but don’t discount this highly volatile metal yourself. Closely correlated to Gold, Silver presents a vast number of trading opportunities otherwise missed if only trading Gold.

Find your market edge while trading Silver through the Vantage FX MetaTrader 4 and MetaTrader 5 Platforms.

If you are looking to exploit opportunity on a transparent and highly liquid Commodities market, start trading Silver today.

TRADING

0.1 lot

Controls 50 Ounces of Silver

UP TO 100:1
LEVERAGE

Trading Copper

Copper is a soft, malleable and highly ductile metal with the chemical symbol of Cu. Copper is one of the major indicators through which investors and traders measure the overall health of the world economy.

Copper futures are traded on futures markets and are highly linked to the commodity currencies of the Australian and Canadian Dollars. If demand for Copper falls, then so will these correlated Forex markets. Take advantage of the correlations between Commodities and Forex by trading Copper on MT4 and MT5 with Vantage FX. Start today.

TRADING

0.1 lot

Controls 250lbs of Copper

LEVERAGE
UP TO 20:1

VANTAGE FX PRECIOUS METALS CONTRACT SPECIFICATIONS

Platform
Symbol
Type Market Size/
volume
USD Value/
per Tick
E.g for Tick/
Value per Tick
1% Margin Currency Max.
Leverage
Min.
volume
Max.
volume
Forex
Gold
FX
Spot
0.01 = 1 oz USD$0.01 1070.60->
1070.61
1% x
(100 oz x price per oz)
USD 100:1 0.01 50
Forex
Silver
FX
Spot
0.01 = 50 oz USD$0.50 12.52->
12.53
1% x
(50 oz x price per oz)
USD 100:1 0.01 20
Forex
Gold
FX
Spot
0.01 = 1 oz USD$0.01 1070.60->
1070.61
1% x
(100 oz x price per oz)
AUD 50:1 0.01 50
Forex
Silver
FX
Spot
0.01 = 50 oz USD$0.50 12.52->
12.53
1% x
(50 oz x price per oz)
AUD 100:1 0.01 20
Copper Nymex/
CME
0.01 = 250 lbs USD$0.025 2.0655->
2.0656
1% x
(250 lbs x price per lbs)
USD 20:1 0.01 10

PRECIOUS METALS TRADING HOURS

Product Open (GMT+3)
Gold Mon 01.00 to Fri 24.00
Silver Mon 01.00 to Fri 24.00
Copper Mon 01.00 to Fri 24.00

Fast & Easy Account Opening

open live account