PROTRADER HANDELSPLATTFORM

Die Vantage ProTrader-Plattform, powered by TradingView, bietet allen Kunden Zugang zu Hunderten der beliebtesten Indikatoren, zu über 50 technischen Zeichenwerkzeugen und zu einer umfassenden Suite von Werkzeugen für eine tiefgreifende Marktanalyse, die die beliebtesten Handelssysteme und -strategien abdeckt. Beginnen Sie mit dem Trading auf Ihrem Vantage-Konto aus dem weltberühmten TradingView-Stil-Chart mit unserer exklusiven ProTrader-Plattform!

Präzisions-Charting

Egal, ob Sie ein Scalper, Swing-Trader oder ein langfristiger Trader sind, die ProTrader-Plattform ist für Trader aller Stilrichtungen konzipiert. Mit 12 verschiedenen Charttypen, von traditionellen Candlesticks bis hin zu Renko und Kagi, sowie mehreren Zeitrahmen und einer Vielzahl von Chart-Layouts, können Trader die Märkte wie nie zuvor überwachen.

Sehen Sis Zu

8

Zeitrahmen

SEHEN SIE BIS ZU 12
CHARTTYPEN

Leistungsstarke Trading-Tools

Wenn Sie mit dem Trading auf der Vantage ProTrader-Plattform beginnen, schalten Sie den Zugang zu einer Reihe von technischen Indikatoren und Oszillatoren frei. Und für die echten Chartisten bietet ProTrader eine große Auswahl an Zeichenwerkzeugen, von Trendlinien und Fibonacci-Retracements bis hin zu Gann und Elliott-Wellen und vielem mehr!

Wahlen Sie Aus

350+

Handelbaren Vermögenswerten

SPREADS AB
0,0 PIPS

Erleben Sie heute
unsere Spreads

  • forex
  • indices
  • Commodities
Symbol
Bid
Ask
Spread
EURUSD
AUDUSD
GBPUSD
USDJPY
SPI200
DAX30
SP500
DJ30
CL-OIL
XAUUSD
XAGUSD

Agile Handelsumgebung

Eröffnen Sie Trades mit pip-genauer Präzision mit mehreren Ordertypen und sehen Sie wichtige Daten wie den Pip und den Trade-Wert in Dollar-Werten. Außerdem können Sie die GMT Ihrer Trading-Charts auf Ihre Ortszeit oder auf die Handelszeiten Ihres bevorzugten Instruments einstellen.

Greifen Sie Jetzt Zu Auf

20+

Chart-Layouts

MEHRERE
CHART-LAYOUTS

Überwachen Sie marktbewegende Nachrichten

Um über bevorstehende wirtschaftliche Ereignisse auf dem Laufenden zu bleiben, können Trader die in ProTrader integrierten Marktnachrichten nutzen und die neuesten Marktberichte über mehr als 300 FX-Paare, Indizes, Rohstoffe, Aktien-CFDs und vieles mehr abrufen.

Wahlen Sie Aus

100+

Indikatoren

INTEGRIERTE
MARKTNACHRICHTEN

SCHNELLE & EINFACHE KONTOERÖFFNUNG

  • Registrieren

    Wählen Sie eine Kontoart und reichen Sie Ihren Antrag ein.

  • Geld einzahlen

    Zahlen Sie Geld mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auf Ihr Konto ein.

  • Handeln

    Mit MT4/MT5 Zugriff auf mehr als 300+ CFD Instrumente über alle Anlageklassen hinweg

That's it, it's that easy to open a Forex and CFD trading account.
Welcome to the world of trading!
LIVE-KONTO ERÖFFNEN

ProTrader

Powered by

open live account

protrader trading platform

The Vantage FX ProTrader platform, powered by TradingView, offers all clients access to hundreds of the most popular indicators, over 50 technical drawing tools and a comprehensive suite of tools for in-depth market analysis that cover the most popular trading systems and strategies. Start trading your Vantage FX account from the world-famous TradingView style chart with our exclusive ProTrader platform!

Precision Charting

Whether you are a scalper, swing trader, or trade long term, the ProTrader platform is designed for traders of all styles. Featuring 12 different chart types from traditional candlesticks to Renko and Kagi, as well as multiple timeframes and a variety of chart layouts, traders can monitor the markets like never before.

VIEW UP TO

8

Timeframes

view up to 12
Chart Types

Powerful Trading Tools

When you start trading on the Vantage FX ProTrader platform, you unlock access to a suite of technical indicators and oscillators. And, for the true chartists, ProTrader features a wide range of drawing tools from trend lines and Fibonacci retracements to Gann and Elliott Waves and many more!

CHOOSE FROM

350+

Tradable Assets

Spreads from
0.0 pips
Experience our
spreads today
FOREX INDICES COMMODITIES
symbol
BID
ASK
SPREAD
EURUSD
AUDUSD
GBPUSD
USDJPY
SPI200
DAX30
SP500
DJ30
CL-OIL
XAUUSD
XAGUSD

Agile Trading Environment

Open trades with pip-perfect precision with multiple order types and view important data including the pip and trade value in dollar values. And, you can set the GMT of your trading charts to your local time, or to the opening hours of your favourite instrument.

Access

20+

chart layouts

Multiple
chart layouts

Monitor Market Moving News

To stay on top of upcoming economic events, traders can take advantage of ProTrader’s built in market news headlines and catch the latest market buzz coverage of 300+ FX pairs, Indices, Commodities, Share CFDs and more.

CHOOSE FROM

100+

indicators

Built in
market news

Fast & Easy Account Opening

  • Register

    Choose an account type and submit your application

  • Fund

    Fund your account using a wide range of funding methods.

  • Trade

    Access 300+ CFD instruments across all asset classes on MT4 / MT5

open live account