Best Forex Broker Awards

Vantage FX ist ein mehrfach preisgekrönter Forex-Broker

LIVE-KONTO ERÖFFNEN

Best Forex Broker Awards

Vantage FX wurde von einer Reihe von hoch angesehenen Organisationen und Publikationen weltweit für sein überlegenes Angebot und seinen erstklassigen Service als Forex-Broker anerkannt. Als ein solcher Broker haben wir eine Vielzahl von Auszeichnungen in den verschiedensten Kategorien erhalten. Mit der Möglichkeit, Devisen, Indizes und Rohstoffe auf der MT4-Plattform zu handeln, ist Vantage FX viel mehr als nur ein einfacher Forex-Broker. Deshalb wurden wir von Finance Monthly als Financial Trading Services Provider of the Year 2017 ausgezeichnet! Während der ECN-Devisenhandel immer unser Kernproduktangebot sein wird, hat unsere Fähigkeit, unseren Kunden erstklassigen Handel mit Indizes und Rohstoffen anzubieten, dazu geführt, dass wir viel breiter anerkannt werden.

Aber als echter ECN-Broker haben wir unsere wertvollsten Auszeichnungen in der Kategorie der besten ECN-Forex-Broker erhalten. Unser RAW ECN-Konto gilt als eines mit den engsten Spreads, niedrigsten Provisionen und transparentesten Handelsbedingungen der Branche. Bei Vantage FX verstehen wir, dass es für erfolgreiche Forex-Händler entscheidend ist, ihre Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Aus diesem Grund beziehen wir Liquidität im institutionellen Bereich direkt von den weltweit größten Banken und Institutionen in MT4. Wenn Sie mit Vantage FX handeln, können wir Ihnen versichern, dass Sie den absolut besten Geld- und Briefkurs handeln, der auf dem Markt erhältlich ist.

Scrollen Sie durch die untenstehenden Award-Symbole und schauen Sie sich einige der neuesten Auszeichnungen an, die Vantage FX gewonnen hat. Sie können dann auf jedes Award-Symbol klicken und sich über die Kategorie, für die der Award verliehen wurde, die Organisation, die den Award vergeben hat, und darüber informieren, warum er an Vantage FX vergeben wurde.

Aktuelle Forex Awards

Excellence in Customer
Service

Financial Trading Services
Provider of the Year – Australia

Best MT4/MT5 Broker &
Lowest Trading Costs

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Best ECN Broker
Best IB Broker
Best Customer Support

Best ECN/STP
Broker

Best Forex
Execution

Recommended
for Forex

Schnelle & einfache Kontoeröffnung

  • Registrieren

    Wählen Sie eine Kontoart und reichen Sie Ihren Antrag ein.

  • Geld einzahlen

    Zahlen Sie Geld mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auf Ihr Konto ein.

  • Handeln

    Mit MT4/MT5 Zugriff auf mehr als 300+ Instrumente über alle Anlageklassen hinweg

LIVE-KONTO ERÖFFNEN

BEST FOREX BROKER AWARDS

Vantage FX are a multiple
Award-winning Forex Broker

OPEN LIVE ACCOUNT

BEST FOREX BROKER AWARDS

Vantage FX has been recognised world-wide by a number of highly respected organisations and publications for its superior offering and premium level service as a forex broker. As such, we have won a variety of awards across a wide range of categories. With the ability to trade forex, indices and commodities on the MT4 platform, Vantage FX are much more than just simply a forex broker. This is why we have been honoured by Finance Monthly as the Financial Trading Services Provider of the Year in 2017! While ECN forex trading will always be our core product offering, our ability to offer world class trading of indices and commodities to our clients has seen us recognised much more broadly.

But as a true ECN broker, our most prized awards have come in the best ECN forex broker category. Our RAW ECN account has been recognised as having some of the tightest spreads, lowest commissions and most transparent trading conditions in the industry. At Vantage FX we understand that it is crucial for successful forex traders to keep their costs as low as possible. For this reason, we source institutional grade liquidity direct from the world’s largest banks and institutions directly into MT4. If you are trading with Vantage FX, we can assure you that you are trading the absolute best bid and ask price available in the market.

Scroll through the award icons below and check out some of the latest awards that Vantage FX has won. You can then click on each award icon and read about the category that the award is for, the organisation that has given the award and why it has been awarded to Vantage FX.

RECENT FOREX AWARDS

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Financial Trading Services
Provider of the Year

Best ECN Broker
Best IB Broker
Best Customer Support

Best ECN/STP
Broker

Best Forex
Execution

Recommended
for Forex

Fast & Easy Account Opening

  • Register

    Choose an account type and submit your application

  • Fund

    Fund your account using a wide range of funding methods.

  • Trade

    Access 180+ instruments across all asset classes on MT4 / MT5

open live account